Thai-Ingenieure genießen höchsten Respekt

Sanet rekrutiert Teams zur technischen Inbetriebnahme aus

Im Ausland wird die Qualifikation thailändischer Mitarbeiter oft angezweifelt. Sanet hingegen kann für thailändischen Fachkräfte beste Erfahrungen, ein hohes Ansehen und breite Anerkennung bestätigen.

Natürlich kommt es dabei auf die richtige Auswahl an.

CREATING CAREERS, die Personalvermittlungsagentur von Sanet, wurde in den letzten 12 Monaten mit der Besetzung zahlreicher Positionen mit internationaler Ausrichtung beauftragt. Im Mittelpunkt standen dabei hochqualifizierte Techniker, die im Ausland als Elektroingenieure, Maschinenbauingenieure oder Prozessingenieure für die Inbetriebnahme von Anlagen mit extrem hohen Anforderungen eingesetzt werden. In den letzten.

Die Resonanz bei Kunden und Kollegen in ganz Europa, Südasien und Südostasien war überzeugend.

Nicht weniger positiv war das Echo auf IT-Spezialisten, Buchhalter oder Marktanalysten, die von Sanet für Aufgaben in internationalen Unternehmen in Thailand qualifiziert und rekrutiert wurden. Sie alle haben sich schnell und erfolgreich in ihrem neuen Job zurechtgefunden und genossen bald die Anerkennung ihrer ausländischen Kollegen.

Rund 30 multinationale Kunden verlassen sich deshalb bei der Rekrutierung auf CREATING CAREERS, viele von ihnen wiederholt. Die Mitarbeiter, die nicht langfristig bei ihrem Unternehmen geblieben sind, kann man an einer Hand abzählen.